R.I.P. iPod Nano #3

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Shooter, 30.11.2005.

  1. Shooter

    Shooter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    So eben verstarb einer meiner 2 Monate alten 4GB Nanos. Ein trauriger iPod erschien auf dem Display, dazu die URL zum Apple support und dann nichts mehr.. NICHTS...

    Jetzt wird er abgeholt und hoffentlich ordentlich ersetzt... Ausgerechnet diesmal habe ich nur noch den Shuffle als Ersatz iPod im Gepäck. Ich könnt k*tzen!!!! nano nano
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Herzliches Beileid.

    Todesursache?
     
  3. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    2 Monate und schon den Geist aufgegeben...na dann...
     
  4. Shooter

    Shooter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Ich habe leider keine Ahnung. So pfleglich wie ich mit iPods umgehe kann ich mir das nicht erklären... da war sogar noch die Schutzfoliedrauf und kein einziger Kratzer im chrom. ... Ich denke/hoffe nicht das es an der Kälte lag der er ausgesetzt war. Aber er lag andererseits nichtmal über Nacht im Auto.

    :(
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Mein Beileid... R.I.P.

    :(
     
  6. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Wie kann Flashspeicher eigentlich so schnell kaputt gehen? Okay, Festplatte.. aber Flashspeicher?
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Es könnte auch eine andere Komponente im nano kaputt gehen.
    Muss ja nicht zwingend der Speicher sein.
     
  8. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Trotzdem..eigentlich sollte so ein Teil unkaputtbar sein..
    keine beweglichen Teile, keine hohe innere Erwärmung, kaum Gewicht..

    waren die ipods früher robuster oder gabs da auch schon ausfälle?
     
  9. Shooter

    Shooter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    das hat mich auch beschäftigt... bei meinem 2G iPod wars klar. Da bin ich im Delirium in Amsterdam beim Versuch auf einen 10cm hohen Bürgersteig zu hüpfen hingefallen und auf die Tasche die dem iPod ein Jahr lang ein gutes Zuhause war, gefallen und da hat die Festplatte ihren Streik gemeldet...

    Aber Flash!? Vielleicht ists einfach ein übler Softwarefehler...
     
  10. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    No Comment.... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen