R.I.P. iPod Nano #3

Shooter

Shooter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
545
Reaktionspunkte
28
So eben verstarb einer meiner 2 Monate alten 4GB Nanos. Ein trauriger iPod erschien auf dem Display, dazu die URL zum Apple support und dann nichts mehr.. NICHTS...

Jetzt wird er abgeholt und hoffentlich ordentlich ersetzt... Ausgerechnet diesmal habe ich nur noch den Shuffle als Ersatz iPod im Gepäck. Ich könnt k*tzen!!!! nano nano
 
Herzliches Beileid.

Todesursache?
 
2 Monate und schon den Geist aufgegeben...na dann...
 
AndreasE schrieb:
Herzliches Beileid.

Todesursache?

Ich habe leider keine Ahnung. So pfleglich wie ich mit iPods umgehe kann ich mir das nicht erklären... da war sogar noch die Schutzfoliedrauf und kein einziger Kratzer im chrom. ... Ich denke/hoffe nicht das es an der Kälte lag der er ausgesetzt war. Aber er lag andererseits nichtmal über Nacht im Auto.

:(
 
Mein Beileid... R.I.P.

:(
 
Wie kann Flashspeicher eigentlich so schnell kaputt gehen? Okay, Festplatte.. aber Flashspeicher?
 
Timo I Spaceman schrieb:
Wie kann Flashspeicher eigentlich so schnell kaputt gehen? Okay, Festplatte.. aber Flashspeicher?

Es könnte auch eine andere Komponente im nano kaputt gehen.
Muss ja nicht zwingend der Speicher sein.
 
Trotzdem..eigentlich sollte so ein Teil unkaputtbar sein..
keine beweglichen Teile, keine hohe innere Erwärmung, kaum Gewicht..

waren die ipods früher robuster oder gabs da auch schon ausfälle?
 
Timo I Spaceman schrieb:
Wie kann Flashspeicher eigentlich so schnell kaputt gehen? Okay, Festplatte.. aber Flashspeicher?

das hat mich auch beschäftigt... bei meinem 2G iPod wars klar. Da bin ich im Delirium in Amsterdam beim Versuch auf einen 10cm hohen Bürgersteig zu hüpfen hingefallen und auf die Tasche die dem iPod ein Jahr lang ein gutes Zuhause war, gefallen und da hat die Festplatte ihren Streik gemeldet...

Aber Flash!? Vielleicht ists einfach ein übler Softwarefehler...
 
Shooter schrieb:
Da bin ich im Delirium in Amsterdam beim Versuch auf einen 10cm hohen Bürgersteig zu hüpfen hingefallen...
No Comment.... :D
 
superspike schrieb:
Eine neue Form von D.O.A.! :D ;)

haha sozusagen... ;) was sonst noch alles passiert ist, ist eher filmreif... haha
 
Zurück
Oben Unten