R.I.P. Gary Moore

T

TheNeonai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
3
Und wieder ein großer gegangen:


Bin ich froh ihn auf dem Sweden Rock gesehen zu haben.

 
ooooh neinnnnn!!!! Nicht Gary :heul:
 
:(:(:music:

R.I.P. Gary
 
oh scheiße. :(

weiß man, woran er gestorben ist?

over the hills und walking by myself waren songs, die ich als teenie rauf und runter gehört habe. (ich suche seit jahren eine digitale version der over the hills maxi, die mit den geräuschen von schritten und dem knarren von türen beginnt... erinnert die jemand....?)

Möge er in Frieden ruhen.
 
die mit den geräuschen von schritten und dem knarren von türen beginnt... erinnert die jemand....

Aber ja doch, mit Fragmenten von Out In The Fields und Empty Rooms. :)
Die Version ist – neben der Album-Version – auf der CD Wild Frontier enthalten…

R.I.P. Gary
 
Ich weiss nur aus einer Zeitung aus Belfast: The musician was found dead in his room at the luxury Kempinski Resort Hotel in Estepona in the early hours of this morning.
 
Aber ja doch, mit Fragmenten von Out In The Fields und Empty Rooms. :)
Die Version ist – neben der Album-Version – auf der CD Wild Frontier enthalten…

herr kollege, sie sind mein held.... genau die hab ich schon öfters im netz gesucht und nie gefunden. wild frontier gibt' s bei amazon.de, und die 12´' version ist es....ein ohr-gasmus nach dem anderen. etwas makaber, daß ich sie erst aus diesem anlass hier finde, aber nun ja. man dankt!
 
Herrje, wenn nach und nach die Helden der eigenen Jugend wie die Fliegen wegsterben, dann merkt man, das man alt wird.
Letztes Jahr Pete Steele und Dio und nun auch noch Gary Moore.
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. Gary. :heul:
 
Innerhalb von 2 Wochen. Erst Eichinger dann Ludolf, nun Moore. alle um die 60 Jahre. Als Star ist die Lebenserwartung echt nicht hoch..
 
Hab ihn vor zwei Jahren noch mal live erleben dürfen… Wirklich schade um ein so großartiges Talent! :(
 
Hab ihn auch live gesehen, echt ne Diva, einer seiner Amps ist ausgefallen, aber wow wie genial war der Mann, er war schnell, hatte den Blues, ein ganz Großer. Echt traurig!!!:heul:
 
...jetzt spielt er wieder zusammen mit Phil - irgendwo anders... :(
 
R.I.P. Mr. Moore...
 
Schade, sehr schade. :heul: R.I.P.
 



Wieder einer der wenig übrig gebliebenen ganz Großen weg und nix gescheites kommt nach, nur noch ausgekotzter Castingmüll ..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur Promis sterben früh - wenn man eine Kerze an beiden Enden anzündet brennt sie heller, aber auch schneller. Einige meiner Freunde aus der Jugendzeit sind diesem Motto treu geblieben, bis der Sensenmann kam und meinte: es reicht…

Wir haben wenigstens noch das Glück, dass die "Großen" heute konserviert weiterleben können, vor 150 Jahren war mit dem Ableben auch mit der Musik Schluss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonamassa ist großartig, aber Keb Mo gibts doch schon seit 30 Jahren..

Aber stimmt schon, es gibt immer wieder neue Größen, wie auch diesen Herren.


Ein unglaublicher Ausnahmegitarrist, der auch schon mit Bonamassa zusammen gespielt hat:







:hehehe: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten