QXPress auf MacMini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von inh, 26.10.2005.

  1. inh

    inh Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Guten Tag - ich habe als Backup einen MacMini gekauft und möchte darauf QXPress 4.11 benutzen. Die Software läuft zwar, aber der Bildschirm wird nicht korrekt aufgefrischt - es bleiben grosse weisse Lücken. Gibt es dafür Abhilfe? Herzlichen Dank für einen guten Rat.
    Indi
     
  2. Toowok

    Toowok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Ist bei mir auch so, aber mit 3.32 unter Classic. Keine Ahnung, worans liegt - tritt auch nicht bei allen Zoomstufen auf, bzw. ists manchmal nach dem Scrollen wieder Okay...

    Mich störts aber nichtmal, deswegen hab ich nichts unternommen...

    Gruß
    Toowok
     
Die Seite wird geladen...