QXPress auf MacMini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von inh, 26.10.2005.

  1. inh

    inh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Guten Tag - ich habe als Backup einen MacMini gekauft und möchte darauf QXPress 4.11 benutzen. Die Software läuft zwar, aber der Bildschirm wird nicht korrekt aufgefrischt - es bleiben grosse weisse Lücken. Gibt es dafür Abhilfe? Herzlichen Dank für einen guten Rat.
    Indi
     
  2. Toowok

    Toowok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Ist bei mir auch so, aber mit 3.32 unter Classic. Keine Ahnung, worans liegt - tritt auch nicht bei allen Zoomstufen auf, bzw. ists manchmal nach dem Scrollen wieder Okay...

    Mich störts aber nichtmal, deswegen hab ich nichts unternommen...

    Gruß
    Toowok
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen