1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QXP-Absturz unter Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Lorea, 20.06.2005.

  1. Lorea

    Lorea Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich komme an ein bestimmtes Dokument nicht mehr ran. Sobald ich es in QXP öffne, sieht man kurz die Datei, dann stürzt Quark auch schon kommentarlos ab. Ich habe schon in den Einstellungen die aufgelöste Voransicht rausgenommen, weil ich dachte er packt vielleicht die Bilder nicht, aber es hilft nichts. Ich komme einfach nicht mehr ran.

    Lorea
     
  2. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Welche Version von Quark?
     
  3. Lorea

    Lorea Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    version 6.1
     
  4. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist das Problem im Forum schon einmal aufgetaucht. Eine Lösung gab es damals jedoch nicht. Liegt auf dem Server evtl. noch eine Sicherung vom Vortag? Sons wird es leider haarig.
     
  5. Lorea

    Lorea Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    von den neuesten Sachen gibt es leider keine Sicherung. Aber es scheint etwas in dem Dokument zu sein (Bild vielleicht), denn mit dem Auftrag vorher vom selben Kunden ist es auch oft abgestürzt. Beim Suchen hier in den Foren habe ich nix gefunden. Wäre echt schade wenn sich da nix finden ließe.

    Lorea
     
  6. verleger1

    verleger1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich habe es manchmal, dass bei Dokumenten, die mit Xtensions erstellt wurden, die bei uns nicht vorhanden sind. Quark meldet da unter OS X auch nicht unbedingt, dass die gewisse Xtension fehlt, sondern geht gleich schlafen...
    Mit Quark 6.5 unter Windows aufgemacht - kein Problem, neues Dokument, alles rüberkopiert, gespeichert - geht auch unter OS X, nur das alte Dokument mit Speichern unter... funktioniert nicht.
    Na ja, eben alles Quark :)
     
  7. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=82230



    Gruß
    Ogilvy