qxp 6.5 neu installiert startet aber nicht!!!!

R

ruben0815

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
ich platze gleich.....

ich verstehe es auch manchmal nicht.

wie kann man nur so ein scheiß zusammenklöppeln und inne kiste packen quark 6.5 draufschreiben und dann noch die unverschämtheit haben 3000 euro dafür zu verlangen!

es funzt nicht. ich habe quark neu draufgespielt auf macos x 10.3.8 und wat sagt quark dazu wenn man es starten will:

PROGRAMM WURDE UNERWARTET BEENDET!

supper. kann ich irgendwo die preferenzen kicken oder kann ich wie im alten system den schreibttisch neu anlegen oder oder....

also entweder bin ich zu blöd oder...

kann mir jemand helfen?

ich danke euch im vorraus,
was würde ich ohne euch machen...

:p
r.
 
prefs kannst du löschen unter:
osx > user > library > preferences > quark.plist
 
Hi,

ich würde alles löschen
was nach Quark riecht,
aussieht oder sonst irgend-
welche Verbindungen zu
diesem Programm haben
könnte. Dann nochmal
neuinstallieren.




Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten