QXP 6.5 : Keine hohe Bildauflösung mehr möglich?

Quarkler schrieb:
Hallo macfan

In den Vorgaben.

komisch, ich hab nur einstellungen. das fenster heisst dann aber nach dem öffnen vorgaben. es ist aber absolut nichts zum pfad einstellen und auch nichts für die cache grösse.

hab quarkxpress 6.0 auf cd. das update auf 6.5 hab ich aus dem internet geladen.
 
Hallo macfan

Schau mal nach "Full Res Preview" in den Einstellungen/Vorgaben.
 
Lorea schrieb:
Hallo, habe seit kurzem die Version 6.5 drauf und wollte einen Briefbogen mit Logo ausdrucken. Da ich keinen PS-fähigen Drucker habe (canon Pixma ip4000) habe ich Quark immer gesagt: Bilder mit hoher Auflösung anzeigen lassen (es gab so ein Menü: Voransicht –> niedrig oder hoch. Selbiges ist jetzt nicht mehr zu finden...! Lorea

Moin Lorea,
Menü Objekt > Voransichtsauflösung > Hohe Auflösung
fertig.

mfg
Günther
 
Quarkler schrieb:
Hallo macfan

Schau mal nach "Full Res Preview" in den Einstellungen/Vorgaben.

hab schon an meinem verstand gezweifelt. jetzt weiss ich es. die extension war defekt. habs neu installiert und jetzt ist die einstellung auch da.
 
Hallo macfan
macfan schrieb:
hab schon an meinem verstand gezweifelt. jetzt weiss ich es. die extension war defekt. habs neu installiert und jetzt ist die einstellung auch da.
Bei diesen Temperaturen zur Zeit, ist es kein Wunder das manche Dinge nicht mehr sauber funktionieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten