QWERT tot?

Czymra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Tag,

habe eben meine Tastatur gereinigt, Tasten mit Wasser abgespuelt getrocknet wieder eingesetzt. Ihr wisst ja. Nun ist QWERT tot und ich bekomme nichtmal mehr mein Passwort eingegeben. Ist Wasser drin?
Ist uebrigens Bluetooth, also Batterien. Damit kann ja wohl nichts durchbrennen.

Irgendwelche Vorschlaege?

Gruesse
Czymra
 
Habe es jetzt total auseinander genommen. Fuehlt sich nicht nass an oder so. Irgendwelche Vorschlaege?
 
Czymra schrieb:
Habe es jetzt total auseinander genommen. Fuehlt sich nicht nass an oder so. Irgendwelche Vorschlaege?
Bischen spät aber: Batterien raus und mindestens ein bis zwei Tage liegen lassen. Sollte dann wieder gehen.
 
Danke fuer den Vorschlag. Ich sehe jetzt doch eien Wasserfilm in der Unteren Folie zwischen den beiden lagen. Fragt sich nur wie man den vielleicht effektiver heraus bekommt.

Foen?
 
Besorg Dir doch eine neue Tastatur und probier aus ob sich das Phänomen reproduzieren läßt. Ich habe meine Tastaturen mit Deiner beschriebenen Reinigugsmethode oder auch Bier Reinkippen zuverlässig zu Müll verwandelt. Wenn Feuchtigkeit zwischen die Plastikfolien kommt ist
Schluß, auch wenn Du alle siebenhundertachtundsechzig Schrauben zum Auseinanderbauen und Trocknen löst, die Tastatur ist jetzt an einem besseren Ort. Besorg Dir eine neue und freue Dich, solange die noch sauber ist…
 
Also gut... Ich habe getrocknet was das Zeug haelt aber es hilft nichts. Das Ding ist tot. Jetzt tippe ich auf einer beknackten Microsoft Curve Tastatur. Das ist ja so verkrampft. Was ist hierran bitte ergonomisch?

Gibt es eigentlich keine schoenen Apple Tastaturen die nicht so schnell dreckig werden? Und ich will keine IR. Lieber Kabel dann.
 
tomat3 schrieb:
Ich würde ja viel tun.
Aber das Ding nicht fönen.

Die neuen Apple-Tastaturen sind einfache Folien-Tastaturen.
Sowas fönt man doch nicht?!?! :eek:

Stattdessen: Auseinanderbauen, Lufttrocknen lassen.
 
±Schon dabei.
 
Zurück
Oben Unten