Qutlook Problem

alex12891

alex12891

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
1
Hallo,

immer wenn ich einen Ganztags Termin im iPhone Eingebe, wird er mir
in Qotlook auf 2 Tagen angezeigt wie kann ich das ändern

Danke
 
Hallo,

immer wenn ich einen Ganztags Termin im iPhone Eingebe, wird er mir
in Qotlook auf 2 Tagen angezeigt wie kann ich das ändern

Danke

indem Du in den ipHone-Einstellungen für Datum & Uhrzeit die richtige Zeitzone einstellst.

Du hast wahrscheinlich noch "Cupertino" drin.
 
meine Einstellungen
24 Std. Ein
Zeitzone Berlin
Zeitzonen Support aus
 
so zur Ergänzung

das Problem.
Wenn ich z.B. eine ganztägigen Termin im iPhone eintrage, wird der in Outlook noch am Folgetag angezeigt, jweils von 1:00 bis 1:00 Uhr und wenn ich es dort richtig ändere finde ich den Termin im iPhone wieder auf zwei Tagen, aber diesmal einen Tag zu früh.
 
Hast du mal geschaut, welche Zeitzone dein Windows hat?
wie ist das denn mit den kürzeren Terminen, die müssten doch dann auch eine Stunde verschoben sein, oder?

ric.
 
Hast du mal geschaut, welche Zeitzone dein Windows hat?
wie ist das denn mit den kürzeren Terminen, die müssten doch dann auch eine Stunde verschoben sein, oder?

ric.


nein die stimmen
 
Zurück
Oben Unten