1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quo vadis?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von charlotte, 07.04.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    nach dem theater in den usa will apple nun offensichtlich (siehe macnews) auch sein deutsches händlernetz zerschießen und als verbraucher ist man natürlich wieder der dumme.:mad:
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    moin charlotte,

    verwechselst du ja jetzt nicht etwas? apple möchte doch das konzept von europa nach amerika bringen oder? aber trotzdem, wann begreifen die amis mal endlich das man konzepte nicht von dem einem kontinent zu einem anderen kontinenet transferieren kann.


    vieel grüsse, appel :D