1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quiz sender lösungsforum

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von hagbard86, 01.06.2005.

1. hagbard86

hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

2. animalchin

animalchin MacUser Mitglied

wirklich interessant - ich dachte mir ja schon, dass dieser ganze quiz-mist sich unsauberer tricks bedient. und endlich weiß ich, wie die diese filmrollenmeter ausrechnen, über die ich des nachts drübergezappt bin und verzweifelt den behums versucht habe herauszufinden (nein, ich habe NICHT angerufen :D).

grüße,

animalchin

3. ricky2000

ricky2000 MacUser Mitglied

Find das auch interessant, aber auch dreist, wie die arbeiten.
    Ich hab mir mal aus Interesse die Geschäftsbedingungen, bzw. den Ablauf durchgelesen (im Videotext). Man ruft da an, wird eventuell per Zufallsgenerator auf ne Mailbox geleitet, darf da Antwort und Tel.-Nummer draufquatschen. Dann wird man wieder eventuell zurückgerufen.
    So ist es auch kein Wunder, dass bis 10s vor Ende der Sendung nur falsche Antworten kommen und dann als letzte die richtige.
    Und diese ganzen Billigtricks, wo die so tun, als ob niemand anrufen würde und man garantiert sofort durchkommt, wenn man jetzt anruft... :D