"quit" dem kurzbefehl "mittlere maustaste" zuweisen

rapel

rapel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
33
hallo

man kann ja bei exposé zB das Dashboard einer maustaste zuweisen.

Geht das auch irgendwie für die aktion "quit"?

das wäre viel praktischer als apfel+Q.:)
 
Kommt auf den Maustreiber an. Einfach den Klick als Apfel+q belegen. Also in die Mauseinstellungen schauen...

MfG, juniorclub.
 
meinst du in den maustreibereinstellungen, wo sind die? weil in den tastatur und maus systemeinstelllungen gibt es nur "zoomen per scrollrad".

ich weiss nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich hab die maus:
311975_MS_Wheel_Mouse_Optical_white.jpg

und auf der seite wird sie beschrieben, nein quatsch, ich hab keine andere beschreibung gefunden
 
Mein Japanisch ist leider ein wenig eingerostet, deshalb fange ich mit der Seite nicht viel an. Ich verwende eine Logitech MX500 und habe das LogitechControlCenter installiert. Das ist ein zusätzlicher Eintrag in den Systemeinstellungen wo ich die Tastenbelegung festlegen kann. Ich denke bei Steermouse und USB Overdrive wird das ähnlich sein. Ob Microsoft das ebenso handhabt weiß ich nicht. Hast du die aktuellsten Treiber für deine Maus installiert? Ich vermute mal, dass es dieser sein sollte: klick

MfG, juniorclub.

PS: bessere Beschreibung: http://www.microsoft.com/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=009
 
... oder eben gleich USb Overdrive benutzen .... da kannst du auch noch für jedes programm eine andere tastenbelegung wählen - finde ich sehr praktisch :)
 
juniorclub schrieb:
Mein Japanisch ist leider ein wenig eingerostet, deshalb fange ich mit der Seite nicht viel an. Ich verwende eine Logitech MX500 und habe das LogitechControlCenter installiert. Das ist ein zusätzlicher Eintrag in den Systemeinstellungen wo ich die Tastenbelegung festlegen kann. Ich denke bei Steermouse und USB Overdrive wird das ähnlich sein. Ob Microsoft das ebenso handhabt weiß ich nicht. Hast du die aktuellsten Treiber für deine Maus installiert? Ich vermute mal, dass es dieser sein sollte: klick

MfG, juniorclub.

PS: bessere Beschreibung: http://www.microsoft.com/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=009

der treiber war der richtige, apps über mausrad schlie?en funzt einwandfrei. grosse freude!:drum: danke!
 
Und für die Razer ProSolution-Anwender:

my.php

bild2wz7.png


Passtrough lässt die Systemebene durch - alles andere darf man... ;)
my.php
 
Zurück
Oben Unten