"quit" dem kurzbefehl "mittlere maustaste" zuweisen

  1. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    hallo

    man kann ja bei exposé zB das Dashboard einer maustaste zuweisen.

    Geht das auch irgendwie für die aktion "quit"?

    das wäre viel praktischer als apfel+Q.:)
     
    rapel, 10.11.2006
    #1
  2. Junior-c

    Junior-c

    Kommt auf den Maustreiber an. Einfach den Klick als Apfel+q belegen. Also in die Mauseinstellungen schauen...

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 10.11.2006
    #2
  3. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    meinst du in den maustreibereinstellungen, wo sind die? weil in den tastatur und maus systemeinstelllungen gibt es nur "zoomen per scrollrad".

    ich weiss nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich hab die maus:
    311975_MS_Wheel_Mouse_Optical_white.jpg

    und auf der seite wird sie beschrieben, nein quatsch, ich hab keine andere beschreibung gefunden
     
    rapel, 10.11.2006
    #3
  4. Junior-c

    Junior-c

    Mein Japanisch ist leider ein wenig eingerostet, deshalb fange ich mit der Seite nicht viel an. Ich verwende eine Logitech MX500 und habe das LogitechControlCenter installiert. Das ist ein zusätzlicher Eintrag in den Systemeinstellungen wo ich die Tastenbelegung festlegen kann. Ich denke bei Steermouse und USB Overdrive wird das ähnlich sein. Ob Microsoft das ebenso handhabt weiß ich nicht. Hast du die aktuellsten Treiber für deine Maus installiert? Ich vermute mal, dass es dieser sein sollte: klick

    MfG, juniorclub.

    PS: bessere Beschreibung: http://www.microsoft.com/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=009
     
    Junior-c, 10.11.2006
    #4
  5. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    ... oder eben gleich USb Overdrive benutzen .... da kannst du auch noch für jedes programm eine andere tastenbelegung wählen - finde ich sehr praktisch :)
     
    eintausendstel, 10.11.2006
    #5
  6. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    der treiber war der richtige, apps über mausrad schlie?en funzt einwandfrei. grosse freude!:drum: danke!
     
    rapel, 10.11.2006
    #6
  7. zeusMEDIA

    zeusMEDIA MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Und für die Razer ProSolution-Anwender:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Passtrough lässt die Systemebene durch - alles andere darf man... ;)
    [​IMG]
     
    zeusMEDIA, 10.11.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - quit dem kurzbefehl
  1. Kirzz
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    408
    rechnerteam
    11.07.2017
  2. Kopfkissen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    593
    CubeiBook
    21.04.2017
  3. Mauki
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    1.964
    rechnerteam
    11.02.2017
  4. audiokontrol
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    335
    mikne64
    12.04.2016