quietschende Tastatur beim Powerbook - Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Stiffmeister, 13.11.2004.

  1. Stiffmeister

    Stiffmeister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Hi folks!

    Hab mein Powerbook seit 2 Wochen und bin voll zufrieden damit.
    Einziges Problem: die Leertaste des Keyboards quietscht!

    Hab mit meinem Mac-Händler gesprochen und der meint, dass es höchstwahrscheinlich kein Garantiefall ist. Das würde bedeuten, dass ich über 100 € für eine neue Tastatur zahlen müsste!

    Hat da jemand Erfahrung bzw. weiß jemand, ob das von mac als Garantiefall angesehen wird?

    thx Steve
     
  2. Ein Tröpfchen Öl? :D

    SCNR

    Aber ernsthaft: Ruf einfach mal bei Apple selber an, eventuell gibt es da eine einfache Lösung!
     
  3. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    Also ich denke im Allgemeinverständnis ist das kein tragbarer Zustand für ein neues Notebook dieser Preisklasse.
    Ist doch damit vergleichbar das bei nem neuen Auto die Pedale quietschen.

    Ich empfehle mit Nachdruck einen Austausch zu fordern. Wenn es Probleme gibt am besten schriftlich.

    greetz
    bienenmann
     
  4. samweis

    samweis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Also ich hab das vielleicht einmal die Woche, dass die Leertaste mal quietscht... Einmal richtig draufdrücken und dann ist das Problem behoben - bei mir zumindest.
     
  5. Donald Townsend

    Donald Townsend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Hatte das Problem zu Anfangs auch. Mittlerweile hört man die Taste aber nicht mehr.

    Donald
     
  6. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Also ich hatte ein ähnliches Problem, das verschiedene Tasten etwas kleben blieben, natürlich wurde das anstandslos in der Garantie behoben. Naja leider wurde durch die neue Tastatur das Problem deutlich besser jedoch nicht ganz beseitigt. :(
    Also min Tip, auf jeden Fall reklamieren !

    Gruss digger1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen