quietschende Tastatur beim Powerbook - Garantiefall?

S

Stiffmeister

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi folks!

Hab mein Powerbook seit 2 Wochen und bin voll zufrieden damit.
Einziges Problem: die Leertaste des Keyboards quietscht!

Hab mit meinem Mac-Händler gesprochen und der meint, dass es höchstwahrscheinlich kein Garantiefall ist. Das würde bedeuten, dass ich über 100 € für eine neue Tastatur zahlen müsste!

Hat da jemand Erfahrung bzw. weiß jemand, ob das von mac als Garantiefall angesehen wird?

thx Steve
 
Ein Tröpfchen Öl? :D

SCNR

Aber ernsthaft: Ruf einfach mal bei Apple selber an, eventuell gibt es da eine einfache Lösung!
 
Also ich denke im Allgemeinverständnis ist das kein tragbarer Zustand für ein neues Notebook dieser Preisklasse.
Ist doch damit vergleichbar das bei nem neuen Auto die Pedale quietschen.

Ich empfehle mit Nachdruck einen Austausch zu fordern. Wenn es Probleme gibt am besten schriftlich.

greetz
bienenmann
 
Also ich hab das vielleicht einmal die Woche, dass die Leertaste mal quietscht... Einmal richtig draufdrücken und dann ist das Problem behoben - bei mir zumindest.
 
Hatte das Problem zu Anfangs auch. Mittlerweile hört man die Taste aber nicht mehr.

Donald
 
Also ich hatte ein ähnliches Problem, das verschiedene Tasten etwas kleben blieben, natürlich wurde das anstandslos in der Garantie behoben. Naja leider wurde durch die neue Tastatur das Problem deutlich besser jedoch nicht ganz beseitigt. :(
Also min Tip, auf jeden Fall reklamieren !

Gruss digger1
 
Zurück
Oben Unten