QuicTime Video nicht speicherbar. Fehler 16550.

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Speichern eines importierten Videos von miniDV. Fehlermeldung Nummer 16550 und besonders dramatisch/spannend: Nach Import einer 20 Jahre alten miniDV-Cassette, bricht die Aufnahme ab, das band wird vom Player gefressen. Zurück bleibt: bandsalat und eine datei "Ohne Titel" mit dem gesamten physisch vernichteten Material. Aber es will partout nicht gelingen dieses zu sichern. Das verrückte: Nach allen Versuchen und Neustart, öffne ich QT und es öffnet die Ohne Titel datei. Sier heißt Ohne Titel.qtpxcomposition. Also muss sie doch digital irgendwo liegen, konvertierbar und speicherbar sein, oder?
 
Kannst du per Rechtsklick auf die Datei den Paketinhalt anzeigen lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adrian_frutiger
DANKE - das war easy: Ich habe die dateiendung via Finder gesucht und in der Library, Autosave gefunden. Dort das Paket mit Rechtsklick geöffnet und einfach mein .mov rauskopiert und umbenannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und walfreiheit
Zurück
Oben Unten