Quicktimeplayer

D

Dizz232323

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich habe schon seit längerem ein Problem mit dem Quicktimeplayer 6. Leider kann ich nicht alle Filmformate damit abspielen. Jetzt habe ich mir zusätzlich den Realplayer und den Windowsmediaplayer runtergesaugt und es läuft immer noch nicht alles. Was kann ich machen, um mir jeden Film anzuschauen und dass nur mit dem Quicktimeplayer, so dass ich die beiden anderen Programme löschen kann?
Vielen Dank für die Hilfe.

Der Gruss
 
hmmm...welche filme sind es denn, die nicht laufen? (divx vielleicht?)

cheers
 
Dass sind verschiedene Filme die nicht laufen: DiVx, AVI; ASF (glaube ich), und selten Mpeg Filme.
Geht der Video Lan Client auch für Mac OS 9.X ?
 
der video lan client lief bei mir nicht richtig, am besten meiner meinung nach der mplayer. der ist der einzige, der keine probleme mit dem ton bei divx gemacht hat.

http://mplayerosx.sourceforge.net/

cheers
 
der mplayer läuft nur unter os x, weil UNIX based :)!
 
Die beiden Player laufen halt anscheinend nur auf OS X. Ich habe leider nur OS 9.2. Was wäre die alternative?
 
Zurück
Oben Unten