Quicktimeplayer

Dizz232323

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Obwohl ich den Qicktimeplayer 6 (aber nicht die pro Version), habe, kann ich einige Videoateien nicht lesen lassen. Dies sind wenige MPEG-Dateien, sowie avi und asf - Dateien. Was kann ich machen, dass ich mir diese Files anschauen kann. Vielen Dank für die Hilfe.
Der Gruss
 
Hol dir am Besten...

...das Teil hier (versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14738), damit müsstest du die Filme ansehen können.

Gruß, Dylan
 
Alternativ evtl. noch

...das Teil hier (versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14851) und du bekommst (fast) alles auf ;)
 
IIch hab dort gerade nachgeschaut, die beiden Player sind leider für das OS X. Ich habe nur die 9.2 er Version. Was gäbe es denn für Alternativen?
Gruss Dirk
 
Dann...

...benötigst du eventuell einige codecs und setzt dich mit diesen auseinander oder verwendest die Suchfunktion im Forum (Stichwörter "divx" "avi" etc. - müsste ne Menge Einträge dazu geben).

Gruß, Dylan
 
Coole Sache. Ihr habt mir gut geholfen, jetzt haut es einwandfrei hin. Vielen Dank für alles.
Gruss Dirk
 
Zurück
Oben Unten