Quicktimeplayer playlist

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Wonderboyfg, 15.03.2004.

  1. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Tach,

    ich habe ne menge scrubs folgen, uebrigens super geile serie, und moechte die alle hintereinander im quicktimeplayer sehen, mich stoert aber, dass ich immer jeden teil neu oeffnen muss, gibt es fur den quicktimeplayer keine art playlist wie sie, jetzt kommt ein boeses wort, im MS Mediaplayer vorhanden ist?? gibt es dafuer irgendeine loesung ist naemlicht otal nervig, quicktime auf, quicktime zu...

    mfg
    Alex
     
  2. mmw

    mmw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    So weit ich weiss, verfügt der QT-Player von Apple über keinerlei Playlist Funktion, es gibt aber ein paar Freeware-Player, wie z.B. VLC (der natürlich noch vieles andere kann, was QT nicht kann) oder Cellulo, welcher QT-basiert ist. http://www.cellulo.info/

    Gruss
    Michael
     
  3. sandretto

    sandretto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Hier ist was...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen