QuicktimePlayer Frage

blader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist es denn möglich das ich alle Filme mit meinem QuicktimePlayer öffnen kann? Manche .mpeg .avi .mpg Filme funktionieren nur mit dem VLC Player welchen ich aber in Zukunft nicht mehr verwenden möchte...
Auch habe ich den DivX Player installiert...
Und ich habe auch noch Flip4Mac dingens da...

Gibt es denn nun eine Möglichkeit das ich alle meine Filme immer nur mit dem QuicktimePlayer ansehe? Welche Codecs etc fehlen mir?
 
Ähm irgendwie klappt da nichts...
Weder gehts irgendwie richtig installiert noch ändert sich was
 
Da erscheint das ich Perian.components in den Quicktime ordner tun soll aber ich seh keinen quicktime ordner nur das Programm selber
 
Username->Library->Quicktime->da rein
 
Die .mpg und .avi Filme gehn immernoch nicht...
 
MPEG -> bei Apple die MPEG2 Wiedergabekomponente kaufen
AVI -> www.divx.com den Codec herunterladen
 
Zurück
Oben Unten