Quicktimemovie mono zu stereo

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Hepp, 20.06.2006.

  1. Hepp

    Hepp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Hallo zusammen!

    Wie kann ich ein Quicktimemovie ...mit zwei Spuren, aber auf einer davon ist nur Ton... in Quicktime stereo mixen, damit links und rechts das gleiche kommt??

    Liebe Grüße!
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    ich möchte das selbe auch machen - aufnehmen und ich bekomme nur ein Monosignal und gleich auf beiden Kanälen das Signal haben.

    bisher habe ich es nur mit dem Umweg über iTunes - dann exportieren - geschafft - gibt es ev. auch eine direktere Methode?

    danke

    Yoda
     

Diese Seite empfehlen