Quicktime

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MacCaesar, 01.06.2005.

  1. MacCaesar

    MacCaesar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich schaue mir ein Video in Quicktime an und was ist: ich kann es mir nicht in Vollbild anschauen, geht nur mir nicht gratis Pro-Version. Ich finde das eine Frechheit, was meint ihr dazu? Welche Alternativplayer könnt ihr empfehlen?
    WMP kann auch nicht wirklich was. (okay Vollbild kann er schon, aber weniger Formate als in der Windoof-Version).
    Was meint ihr dazu?

    MacCaesar
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    VLC ist eine gute Alternative. Spielt fast alles ab, auch in Vollbild!
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
  4. DANKE !!!!! :D Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, dass ich früher oder später zu Quicktime Pro greifen muss aber nun hab genau das was ich wollte. Ein schlanker Quicktime Player der unterschiedliche Fenstergrößen auf Knopfdruck (Apfel+0123) und Fullscreen bietet. Wunderbar! :)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen