Quicktime

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Rehrltom, 03.07.2004.

  1. Rehrltom

    Rehrltom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    hallo!

    ich habe mein ibook auf macosx 10.3 upgedated und auch gleich quicktime 6.5.1 installiert. wenn ich jetzt ein movie öffnen möchte, bringt er mir folgende fehlermeldung: "unbekannter fehler ist aufgetreten! fehlernummer 27728. kennt jemand diese fehlermeldung?

    tom
     
  2. y12k

    y12k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.06.2003
    na wenns ein unbekannter fehler ist kann ihn keiner kennen! ;-)
    installier einfach quicktime mal neu.
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    ich würd's mal mit einem anderen Filmchen (mit einem anderen Codec) probieren. vielleicht liegt's am Codec des Filmchens, daß du abspielen willst.

    No.
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Die Suchfunktion mit der Eingabe „27728” hätte dir auch geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen