Quicktime

tomtomclub

tomtomclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, ein Bild auf einer Website durch einen Quicktime Movie mit JavaScript zu ersetzen?

Und gibt es eine Möglichkeit das bescheuerte 'activeX Control'-Fensterchen bei IE resp. Windowsusern zu unterdrücken. Wenn ich die Apple-Website öffne, welche ebenfals mit QT arbeitet, bekomme ich mit XP und IE dieses Fensterchen nicht. Wenn ich meine Seite öffne, dann erscheint bei jedem QT-Movie dieses nervige 'Fragefensterchen'.

Danke und Gruss

der Tom
 
Natürlich, in iWeb geht's ganz einfach per drag and drop. Egal welche Medien Du einfügst.
Oder mit welchem Programm arbeitest Du?
 
Ich arbeite nur mit einem Editor. Will heissen ich codiere.
Der Wechsel vom Bild zum Film soll via Javascript passieren.
 
Kein Problem. Habe das mit dem JS später eingetragen. Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten