Quicktime

  1. tomtomclub

    tomtomclub Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, ein Bild auf einer Website durch einen Quicktime Movie mit JavaScript zu ersetzen?

    Und gibt es eine Möglichkeit das bescheuerte 'activeX Control'-Fensterchen bei IE resp. Windowsusern zu unterdrücken. Wenn ich die Apple-Website öffne, welche ebenfals mit QT arbeitet, bekomme ich mit XP und IE dieses Fensterchen nicht. Wenn ich meine Seite öffne, dann erscheint bei jedem QT-Movie dieses nervige 'Fragefensterchen'.

    Danke und Gruss

    der Tom
     
    tomtomclub, 20.02.2007
  2. Konrad Zuse

    Konrad ZuseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Natürlich, in iWeb geht's ganz einfach per drag and drop. Egal welche Medien Du einfügst.
    Oder mit welchem Programm arbeitest Du?
     
    Konrad Zuse, 20.02.2007
  3. tomtomclub

    tomtomclub Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite nur mit einem Editor. Will heissen ich codiere.
    Der Wechsel vom Bild zum Film soll via Javascript passieren.
     
    tomtomclub, 20.02.2007
  4. Konrad Zuse

    Konrad ZuseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Das ging aus Deinem Eingangsposting leider nicht so hervor. Sry.
     
    Konrad Zuse, 20.02.2007
  5. tomtomclub

    tomtomclub Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem. Habe das mit dem JS später eingetragen. Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe.
     
    tomtomclub, 20.02.2007
Die Seite wird geladen...