Quicktime

P

Palenque

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

aus irgendeinem mir unbekanntem Grund lässt sich die Software Quicktime nicht mehr verwenden auf meinem G4.
Ich hab von apple.com die neuste Version geladen(7.1), installation auch ganz normal, nach dem Neustart, wenn ich das Progrtamm öffnen will läd der Rechner kurz, hört dann auf und kein Programm ist geladen...Wenn ich dann den Mac ausschalten will kommt die Meldung das Quicktime noch läuft/nicht reagiert...
Es lief schon mal bei mir, irgendwann hakte es dann und seitdem ist jede Neuinstallation mit fehlerhaftem Ergebnis...
Mein Os ist OSX 10.4...

Hat da evtl. jemand eine Idee?
 
Hast du auch schon ne ältere Version getestet?
Könnte eventuell an nem Bug in der neuen Version liegen.
 
ja, die 6. irgendwas lief am anfang, danach das gleiche problem, habe 6.6 usw. auch getestet, alles erfolglos....zumal 7.1 bei anderen ja auch läuft...hm
 
Zurück
Oben Unten