Quicktime zu Imovie ?

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Guten Morgen,

ist es möglich einen Quicktimemovie in einzelne Szenen zu zerlegen?
Der Speicher ist nämlich zu klein um den gesamten Film in Imovie zu importieren.
Danke euch !
Ralf
 
quicktime pro kann das.
 
pdr2002 schrieb:
Wie denn kopfkratz
Einzelne Bereiche anwählen (kleine Dreiecke unter der Timeline) und mittels Apfel-C (oder X) und Apfel-V in neuen Player einsetzen. Diesen neuen Film dann entweder als abhängigen oder als eigenständigen Film speichern.
 
eine gewünschte stelle markieren. meinetwegen von anfang bis mitte des films. dann im bearbeiten-menu "auf auswahl trimmen" anwählen. film unter anderem namen speichen. und die schritte so of wiederholen, bis alle häppchen des films erstellt sind.

ist zwar umstaendlich, aber ich befass mich auch weniger damit, mag sein, dass es noch deutlich einfacher geht. sehts mir also nach :)
 
Ach, so die manuelle Methode, dachte schon da wäre ein Befehl in QuicktimePro, der den Film automatisch in kleinere Clips unterteilt. So einen Befehl hätte ich nämlich nicht gekannt. :p
 
Zurück
Oben Unten