Quicktime zickt seit letzem Update

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
188
Seit ich vor einigen Tagen endlich das QT-Update durchgeführt habe, zickt QT etwas rum. In Camino werden keine QT-Videos angezeigt. Vielleicht sind das auch aber anderen Videodateien? Kann vielleicht Perian nich tmit der neuen Version?

Wer weiß Rat?
 
Hab Perian mal upgedatet, aber kein Unterschied. Hab mittlerweile festgestellt das Flash Sachen in Camino nicht mehr angezeigt werden. In Safari geht es?
 
So hab jetzt noch den Flash-Player installiert und jetzt geht es plötzlich wieder.

Schon komisch das nach einem Quicktime Update plötzlich garnichts mehr geht, das sollte eigentlich nicht sein.
 
Gestern kam ne Meldung ob ich Flash aktivieren möchte. Hab das gemacht, dann wurden die Flash-Sachen im Web wieder angezeigt.

Heute geht es wieder nicht :(

Was kann ich den jetzt noch tun ?
 
Das kann aber nicht sein, das ich der einzige bin der das Problem hat :(
 
Jemand ne Idee?
 
geht mir genau so. Passierte nach dem Update Adobe Flash Player für Power PC.
 
ja, da hab ich den Hinweis gefunden das flash Plug in zu kopieren oder Alias zu erstellen, hab ich dann in den Ordner Lib-Internet Plug in gepackt. Das klappte dann.
Aber es gibt mehrere Ordner davon, einmal Festplatte und Benutzer.
 
Wo muß ich das hinkopieren?
 
Zurück
Oben Unten