Quicktime zickt seit letzem Update

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.411
Seit ich vor einigen Tagen endlich das QT-Update durchgeführt habe, zickt QT etwas rum. In Camino werden keine QT-Videos angezeigt. Vielleicht sind das auch aber anderen Videodateien? Kann vielleicht Perian nich tmit der neuen Version?

Wer weiß Rat?
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.411
Hab Perian mal upgedatet, aber kein Unterschied. Hab mittlerweile festgestellt das Flash Sachen in Camino nicht mehr angezeigt werden. In Safari geht es?
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.411
So hab jetzt noch den Flash-Player installiert und jetzt geht es plötzlich wieder.

Schon komisch das nach einem Quicktime Update plötzlich garnichts mehr geht, das sollte eigentlich nicht sein.
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.411
Gestern kam ne Meldung ob ich Flash aktivieren möchte. Hab das gemacht, dann wurden die Flash-Sachen im Web wieder angezeigt.

Heute geht es wieder nicht :(

Was kann ich den jetzt noch tun ?
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.411
Das kann aber nicht sein, das ich der einzige bin der das Problem hat :(
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.411
Jemand ne Idee?
 

Tassilo

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
55
geht mir genau so. Passierte nach dem Update Adobe Flash Player für Power PC.
 

Tassilo

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
55
ja, da hab ich den Hinweis gefunden das flash Plug in zu kopieren oder Alias zu erstellen, hab ich dann in den Ordner Lib-Internet Plug in gepackt. Das klappte dann.
Aber es gibt mehrere Ordner davon, einmal Festplatte und Benutzer.
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.411
Wo muß ich das hinkopieren?
 
Oben