Quicktime zickig

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von design11, 09.01.2005.

  1. design11

    design11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Hallo,
    habe Quicktime 6.5.2 unter Panther. Bereits häufiger konnte ich mpeg-files aus der Windows-Welt nicht abspielen, auch der Win-Mediaplayer weigert sich im aktuellen fall, das Format zu erkennen. Auch "öffnen mit" versagt.
    Hatte gleiches Problem auch schon früher unter OS9.
    Sollte ich auf "Pro" aufrüsten, oder wo liegt der Haken?
    Die Win-Gemeinde spottet schon.........
    :rolleyes:
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    MPEG1 geht mit Quicktime.
    MPEg2 geht nicht, es gibt ein kostenpflichtiges MPEg2 Playback Component bei Apple. Etwa EUR 30,-

    MPEGs kannst Du auchmit VLC oder MPlayerX abspielen.

    Manche MPEGs sind aber auch Schrott...

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen