Quicktime zeigt nur weiss bei Sorenson Codec??!!

goldader

goldader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1
Was stimmt hier nicht?

Ich kann mit QT alles abspielen ausser Movies die einen Sorenson Codec haben...???

Ich hab QT 7.1.5 Pro, hab schon den ganzen Tag Codecs (hab halt viele weil ich mit Film arbeite) aus dem Library/Quicktime Karton rausgenommen und wieder reingestellt... aber irgendwieauseinemdoofengrund funzt es mit Sorenson einfach nicht.

Das Bild bleibt weiss, der Ton spielt fröhlich ab.

:(

Weiss mir jemand Rat? Please, *jammer*... muss dringend weiter arbeiten, kann aber diverse Videos nicht mehr sehen (umkodieren funzt auch nicht)
 
Aaaaah!

Weiss keine(r) was?

(2ndreality, wo bis'n?)
 
Yippieee

Hab einefach alles aus dem Karton rausgeschmissen... und jetzt läufts!

Danke für die Hilfe! ;)
 
Wenn dir keiner hilft - hilf dir selbst!:) :) :) :)
 
Genau, is eh immer am besten :)
 
Oh, danke goldader!

Ach bitte, keine Ursache ;-)
 
Hallo erstmal,

ich habe das gleiche Probleme.

Wer kann mir da helfen ??
 
... Dritt-Anbieter-Zeug raus und es geht !
 
Zurück
Oben Unten