Quicktime zeigt nur weiss bei avi

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Osmium, 05.03.2006.

  1. Osmium

    Osmium Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Ich habe mir einen Klettervideo in avi-Format aus dem Netz geholt. Wenn ich den starte, behauptet Quicktime manchmal es benötige einen Treiber und manchmal zeigt es einfach einen weissen Bildschirm.
    Was muss ich machen, um Videos im avi-Format auf dem Mac abspielen zu können. (Os 10.3.9)
    Danke für eure Tips.
     
  2. falkone

    falkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2005
    So viel ich weiß gibts dafür für den Mac noch kein passendes PlugIn. Aber ich bin mir nicht sicher. Würde mich selber interssieren.
     
  3. mac.man_de

    mac.man_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    nimm am besten VLC, das Programm spielt so ziemlich alles ab.

    Gruß

    mac.man_de
     
  4. Redkitten

    Redkitten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    Installiere doch mal DivX, eventl. klappt es dann!
     
  5. schuschain

    schuschain unregistriert

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Also DIV X bringt bei mir nichts. Ich nutze ebenfalls den VLC Player. Der öffnet wirklich fast alles...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen