Quicktime zeigt nicht mehr die richtige Zeit an?

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Mein Quicktimeplayer zeigt nicht mehr wie gewohnt Minuten und Sekunden an, sondern 00:00:0 ... Wo kann ich denn das ändern. In den Voreinstellungen hab ichs nicht gefunden ... Danke!
 
Das Format 00:00:00 ist doch Minuten und Sekunden?
Gruss
der eMac_man
 
Das Format 00:00:00 ist doch Minuten und Sekunden?
Gruss
der eMac_man

Es ist irgendwie eher Stunde / Minuten / Sekunden in Zehnerschritten. Ein Song der also bei 2 Minuten 20 steht wird so angezeigt: 00:02:2 Das war mal anders ....
 
Kannst du es nicht ändern wenn du auf die Zeit klickst?
 
Kannst du es nicht ändern wenn du auf die Zeit klickst?
Irgendwie mal leider nicht. Außerdem ist noch seltsam, dass wenn ich auf den grünen rechten von den drei Buttons klicke, verlängert er den Player nur ein Ministück, aber nicht auf die komplette Breite, wie es früher mal war ...
 
Der grüne Button dient nicht zur Vollbildwiedergabe, sondern vergrössert auf die komplette Grösse. Was stört Dich jetzt aber daran, dass ausser Minute und Sekunde eben auch Stunde angezeigt wird?
Gruss
der eMac_man
 
Der grüne Button dient nicht zur Vollbildwiedergabe, sondern vergrössert auf die komplette Grösse. Was stört Dich jetzt aber daran, dass ausser Minute und Sekunde eben auch Stunde angezeigt wird?
Gruss
der eMac_man

Es stört mich nicht wahnsinnig, aber es war nie so, und ich weiß auch nicht, warum es plötzlich so ist. Und es ist echt nett von euch, dass ihr mich das alles fragt, aber weiß denn niemand, wie man das wieder umstellt!?
 
Hattest Du denn vorher eine ältere Version des QT-Players benutzt?
Der grüne Button hat übrigens noch nie in die Vollbildansicht gewechselt (falls Du das jetzt meinst).
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten