[Quicktime X] Skippen ohne Pause

sir_sausage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Moin.

Google spuckt mir leider nichts passendes dazu aus. Kann man QT X dazu bringen, den Film nicht zu pausieren, wenn man innherhalb der Zeitleiste klickt?
Dit wäre totaaaal dufte. (Nervt ziemlich)
Wie man den Autostart wieder einstellt, hab ich schon herausgefunden...

bestes,
ss.
 
würde mich auch interessieren, denn es is ehrlich gesagt totaler schmarrn den film zu pausieren...
allerdings versteh ich auch nicht ganz, warum der film nicht immer beim skippen pausiert wird.
 
Bei mir läuft der Inhalt weiter ohne zu pausieren!?
 
Was mir auch noch aufgefallen ist: Das alte QT hat übrigens den aktuell laufenden Film pausiert, sobald man einen weiteren öffnete.
Das ist bei QT X jetzt leider auch nicht mehr der Fall.
Ich hoffe doch stark, dass da noch nachgebessert wird. Prinzipiell gefällt mir ja der neue Look und das alles...
 
Kann man QT X dazu bringen, den Film nicht zu pausieren, wenn man innherhalb der Zeitleiste klickt?
Dit wäre totaaaal dufte. (Nervt ziemlich)

Das nervt mich auch tierisch.
Außerdem wäre es gut wenn man mehrere Filme laufen hat, daß nur von dem im Vordergrund der Ton kommt und nicht von allen. So wie es halt mit QT 7 war.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Das alte QT hat übrigens den aktuell laufenden Film pausiert, sobald man einen weiteren öffnete.

War bei mir nie so. :confused:
 
Ups, Du hast recht. Die anderen Filme wurden nur auf stumm gestellt, nicht pausiert. Sorry... ;)
(Aber auch das wäre ein wünschenswertes Feature)
 
Ups, Du hast recht. Die anderen Filme wurden nur auf stumm gestellt, nicht pausiert. Sorry... ;)
(Aber auch das wäre ein wünschenswertes Feature)

Ja, wäre ja etwas daß man in den Einstellungen hinterlegen könnte oder so. Ich hoffe mal daß sich da schon noch etwas tut, auch in Richtung Pro-Version.
 
In Richtung Pro Version wird sich da glaube ich nichts mehr tun. QT X ist ja nur noch ein Player und kein Tool zum editieren. Ich vermute, da wird Apple zukünftig auf iMovie oder Final Cut verweisen.
 
Wie siehts jetzt mit dem Skippen aus? Bei mir ist es so: in der Regel kann ich einmal skippen und der Film läuft weiter, jedes erneute Skippen aber lässt den Film pausieren (auch wenn er vorher wieder lief). Habe auch versucht auf verschiedene Stellen zu klicken (in die Fortschrittsleiste oder darüber) aber immer dasselbe. Jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten