Quicktime X - bis jetzt eine Enttäuschung?

highbuilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen

Habe nun seit 4 Tagen Snow Leopard am laufen, ist eine feine Sache, mein iMac fühlt sich viel schneller an. Mit Quicktime X bin ich bis jetzt jedoch nicht so zufrieden. Irgendwie kann der fast nichts mehr.... so macht es auf jeden Fall den Anschein.
Folgende Situation hat sich bei mir ergeben:
Ich wollte Video Tutorials von iMovie anschauen, auf der Apple Homepage natürlich! Und siehe da, Quicktime wird nicht gefunden und ich kann die Videos nicht anschauen, an was liegt das? Anbei noch ein Screenshot.
Anscheinend hatte meine Freundin ähnliche Probleme auch schon....
 

Anhänge

  • Screen shot 2009-09-14 at 18.41.26.jpg
    Screen shot 2009-09-14 at 18.41.26.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 86
Quicktime denkt es kann Avi abspielen, öffnent, nix ergo hat sich QuickTime für mich schon erledigt ;)

Enttäuscht bin ich auch von iTunes, exorbitant langsam, ständig der Sat.1 Ball und abstürze...

Aber 10.6 wirkt auf mich flotter, wären halt nicht die iTunes Probleme, Top!
 
guck mal in /Library/Internet Plug-Ins , ob dort das quicktime plugin vorhanden ist...
hast du schon das 10.6.1 update installiert?
 
ooops, habe gerade gemerkt, little snitch hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht, obwohl Qucktime alle Verbindungen machen darf.... komische Sache
 
Zurück
Oben Unten