QuickTime: WMV --> DivX kein Ton

  1. t_heinrich

    t_heinrich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich habe mir für QuickTimePro das WMV Plugin geholt und möchte nun einige WMV Filmchen konvertieren.
    Habe gestern einige in Mov umgewandelt und in iTunes importiert - alles ohne Probleme.
    Wenn ich nach mp4 wandeln möchte bekomme ich einen Script Fehler und wenn ich nach DivX konvertiere fehlt der Ton.

    Es handelt sich dabei jedesmal um dieselbe Queldatei und immer in QuickTimePro.

    Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
    Wieso geht es ins eine Format korrekt (Mov), ins andere gar nicht (Mp4) und widerrum bei einem anderen ohne TOn (DivX)??

    Thomas
     
    t_heinrich, 17.02.2006
  2. apfelcompod

    apfelcompodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    hiho, hab da auch ein ähnliches Prob, AVI(divX) film /ntsc läuft aber ac3 sound wird nicht mit dem fim abgespielt... gibts da auch nen codec ? Vielleicht weiß ja einer nen Rat...
     
    apfelcompod, 19.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuickTime WMV DivX
  1. pr1981
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    337
  2. sisslik
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    392
    sisslik
    11.05.2016
  3. traxx110
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    946
  4. Der Krieger
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    307
    mrthomasd
    26.01.2007
  5. ardistan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    443