QuickTime: WMV --> DivX kein Ton

T

t_heinrich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
296
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe mir für QuickTimePro das WMV Plugin geholt und möchte nun einige WMV Filmchen konvertieren.
Habe gestern einige in Mov umgewandelt und in iTunes importiert - alles ohne Probleme.
Wenn ich nach mp4 wandeln möchte bekomme ich einen Script Fehler und wenn ich nach DivX konvertiere fehlt der Ton.

Es handelt sich dabei jedesmal um dieselbe Queldatei und immer in QuickTimePro.

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
Wieso geht es ins eine Format korrekt (Mov), ins andere gar nicht (Mp4) und widerrum bei einem anderen ohne TOn (DivX)??

Thomas
 
hiho, hab da auch ein ähnliches Prob, AVI(divX) film /ntsc läuft aber ac3 sound wird nicht mit dem fim abgespielt... gibts da auch nen codec ? Vielleicht weiß ja einer nen Rat...
 
Zurück
Oben Unten