Quicktime: Windows <-> Mac ???

Winn

Winn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Servus,

hab auf dem Mac ein Quicktime erstellt und wollte es auf'm PC (Win2000) abspielen, ging aber nicht, obwohl der QT Player auf'm PC die gleiche Version hat... was läuft da falsch ?

Könnt ja schon weitermachen, wenn ich weiß wie oder wo kann ich mir die spezifischen Filminfo's anschauen kann, welcher Codec usw.

Winn :confused:

Filmdownload 5.5 MB (HTTP)
 
Zuletzt bearbeitet:
*schieb*

nachdem ich festgestellt hab, daß ich das Quicktime über Safari auch nicht abspielen kann, und ich auch in den unterschiedlichsten Zipper Version, das MOV File nach dem Entpacken AUCH auf dem MAC nicht mehr abspielen kann... bin ich der Dumme. Irgendwo zwickts.... das File hab ich vom Webspace gelöscht.

Folgendes noch zur Erstellung:
Mit dem Programm Mathematica gibt es unterm Mac die Möglichkeit Filme zu erstellen -> Quicktime. Wähle ich eine Bildsequenze und wandel sie um, kann ich mir die Animation nachher wunderbar anschauen. Schiebe ich sie auf meinen gesharten Windows Rechner, kann Windows es nicht abspielen (stürzt sogar manchmal ab), der Mac kann das File aber vom Netzlaufwerk abspielen... schiebe ich das File unkomprimiert auf meinen Webspace, kann ich weder vom Mac noch von Windows das File abspielen, schiebe ich das File kompremiert auf meinen Webspace, siehts genauso aus... irgendwas läuft da verkehrt...

Hat denn keiner einer eine Idee ??? Brauch dat Ding für ne Präsentation :S

:confused:
 
Zurück
Oben Unten