Quicktime Videogröße

boza

boza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Vielleicht gibt es eine einfache Lösung für mein Problem, bis jetzt konnte ich jedoch nirgendwo etwas dazu finden.
Ich suche eine Option mit der ich die default größe von Videos, die in Safari abgespielt werden ändern kann. Das kleine Fenster sieht man auf meinem 12" iBook kaum...
Oder bin ich der Einzige den dieses "Feature" stört?

Danke schon mal,

Grüße,
boza
 
....für das abspielen in Safari wirst du keinen weg finden, das regelt der code der webseite in der das video eingebettet ist.

....in QT kannst du das mit "Apfel+1", "Apfel+2", "Apfel+3" oder "Apfel+F" steuern
 
schade...
genau soetwas wie APFEL+1,2,3 suche ich, allerdings für das Safari plugin

danke trotzdem für die schnelle Antwort!
 
Vielleicht ist ja iGetMovies was für dich. Damit kannst du die Filme direkt auf den Desktop ziehen und dort dann mit Quicktime öffnen, ohne den Film erneut zu laden, oder im Quellcode nach der URL suchen zu müssen.
 
ja das könnte man wohl als Notlösung nehmen
Danke für den Tipp.

Hat sonst jemand einen Vorschlag?

boza
 
Zurück
Oben Unten