Quicktime Videogröße

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von boza, 16.01.2006.

  1. boza

    boza Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Hallo!

    Vielleicht gibt es eine einfache Lösung für mein Problem, bis jetzt konnte ich jedoch nirgendwo etwas dazu finden.
    Ich suche eine Option mit der ich die default größe von Videos, die in Safari abgespielt werden ändern kann. Das kleine Fenster sieht man auf meinem 12" iBook kaum...
    Oder bin ich der Einzige den dieses "Feature" stört?

    Danke schon mal,

    Grüße,
    boza
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....für das abspielen in Safari wirst du keinen weg finden, das regelt der code der webseite in der das video eingebettet ist.

    ....in QT kannst du das mit "Apfel+1", "Apfel+2", "Apfel+3" oder "Apfel+F" steuern
     
  3. boza

    boza Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    schade...
    genau soetwas wie APFEL+1,2,3 suche ich, allerdings für das Safari plugin

    danke trotzdem für die schnelle Antwort!
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Vielleicht ist ja defekter Link entfernt was für dich. Damit kannst du die Filme direkt auf den Desktop ziehen und dort dann mit Quicktime öffnen, ohne den Film erneut zu laden, oder im Quellcode nach der URL suchen zu müssen.
     
  5. boza

    boza Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    ja das könnte man wohl als Notlösung nehmen
    Danke für den Tipp.

    Hat sonst jemand einen Vorschlag?

    boza
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen