QuickTIme Video in HTML einschliessen.

S

sercast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
ich würde gerne ein QuickTime-Video in eine HTML-Seite einschliessen.
Wie geht es?

Möchte gerne dass die Steuerungsleiste unten des Videos sichbar ist.

Das kriege ich nicht hin :-(

Was soll ich in Dreamweaver unter Klassen-ID schreiben?


Für großßßße hilfe wäre ich sehr dankbar

Grüß
sercast
 
Hmm...

Hab's hier im Moment leider nur auf Englisch vorliegen:

PHP:
When working with Quicktime you have some options

- what size do you want it
- do you want it to have a controller
- do you want it to play straight away 

-------------------

<object classid="clsid:02bf25d5-8c17-4b23-bc80-d3488abddc6b" width="160"height="144"
codebase="http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab">
<param name="src" value="myMovie.mov">
<param name="autoplay" value="true"> 
<param name="controller" value="false">
<embed src="myMovie.mov" width="160" height="144" autoplay="true" controller="false" pluginspage="http://www.apple.com/quicktime/download/">
</embed>
</object>

-------------------

You can change the autoplay and controller settings from true to false and vice versa.

Hoffe, das bringt Dich weiter.

der GermanUK

PS: controller duerfte Steuerungsleiste sein, also von "false" einfach auf "true" setzen
 
Hallo sercast!

Folgende Freeware generiert die Quicktime-Tags für Dich:
 
Vielen Danke an alle für die Hilfe,
ich werde alles ausprobieren
 
Das war genau was ich gesucht habe, ein solche software macht das Leben leichter!!!
QT HTML

Vielen Dank Gomiaf

ICh habe noch ein QUICKTIME PROBLEM
Hast du vielleicht ein Idee wie ich ein mpeg1-Audio und einen mpeg1-Video in einem QuickTime umwandel kann?

Gestern habe ich mit Imovie probiert....es geht nicht!
mit Quicktime Pro ....es geht nicht!
mit soundConverter wollte ich eine 5MB Datei in AIFF umwandeln....es ist leider keine Freeware und für 5MB muss man das programm kaufen.

Kennst du oder jemand anderen eine Lösung (Freeware).

Für kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar
sercast
 
QuickTimeEditor in GoLive.

Hi Sercast,

GoLive6.0 hat einen QuickTimeEditor, der ist wie ich finde super, da kommen Effekte raus, fast wie in Flash, in GoLive6.0 geht alles per DragAndDrop, damit kann man immer einstellen, welche Steuerungsleisten man haben möchte und wieviele Elemente diese enthalten soll. Stressfrei.

So long ...
mactrisha.
 
wie kann ich denn so ein quicktimefilm loopen lassen?
ich hätte gerne,dass er sich immer wiederholt.
vielen dank
aclumb.
 
loop="true"
Hol Dir das Tool, das Gomiaf oben verlinkt. Das macht das alles für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir erschein die steuerungsleite automatisch, wenn ich einen film in die hp einbinde.
 
Zurück
Oben Unten