QuickTime versehentlich gespeichert

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich habe soeben eine Fernsehsendung aufgenommen und habe da ein Stück rausgeschnitten. Ich wollte eigentlich die ganze Sendung behalten und zusätzlich noch ein Stück rausschneiden. Ich habe das ganze aber versehentlich mit dem gleichen Namen gespeichert. Nun kann ich nur noch das Stück anschauen, dass ich vorhher rausgeschnitten habe.
Das komische ist nur das die Datei immernoch 15GB gross ist, wie vorher, obwohl ich nur noch etwa 1 Minute!!! Film habe.
Kann ich das rückgängig machen, da ja diese 15GB immernoch da sind?
 
...hast du denn "auf auswahl trimmen" gemacht ?
 
keine Ahnung was das ist!!!???
 
Aber kann mir niemand helfen???
bräuchte das wirklich dringend!!
Ich habe einfach mit dem QuickTime Pro den Film von etwa 40 auf 1 minute gekürzt aber die Datei ist immernoch gleichgross!!
 
Menü Ablage->Sichern unter-> mit neuem Namen

No.
 
norbi schrieb:
Menü Ablage->Sichern unter-> mit neuem Namen

No.

nein es ist so: ich habe diese Datei schon (ausversehen) gespeichert und leider nicht unter einem neuen Namen!!!! die datei ist aber immernoch gleich gross wie vorher, was eigentlich heissen soll, dass die Daten noch immer vorhanden sind oder?
 
Kene Ahnung?
 
kann mir da niemend helfen????
 
Zurück
Oben Unten