QuickTime unter OS X 10.3

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von beurich, 29.01.2004.

  1. beurich

    beurich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Hallo Community!

    Seit Installation von OS X 10.3 auf meinem G3 iBook, verabschieden sich sämtliche MPEG's und andere Filmdateien unter QuickTime mit der Meldung: "Das Öffnen der Datei ....mpg ist nicht möglich, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Fehlernummer 27728"
    Unter OS X 10.2 lief alles noch vollkommen reibungslos. Wo kann denn der Fehlerteufel stecken?
    Vielen Dank im Voraus.

    Micha drumm
     
  2. shivago

    shivago MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    same problem

    mir ist genau das selbe passiert ,mich würde interressieren ob du eine lösung für das problem gefunden hast mit freundlichen grüssen shivago
     
  3. sandretto

    sandretto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen