quicktime und windows media keinen ton mehr

Silenthate

Silenthate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
hallo zusammen,

ich habe ein riesiges problem, seit ich meinen imac (altes 17" model 2 ghz) aus dem ruhezustand geholt habe spielt quicktime und windows media player keinen ton mehr ab. habe mir gerade ein paar xbox videos geladen und nix ist zu hören. wenn ich mir wmv dateien lade, sagt mir der mediaplayer direkt, dass diese dateien mit einem codec komprimiert wurden, der eventuell nicht unterstützt wird. diese videos liefen vorher ja auch. das komische ist, das quicktime mp3s spielt nur keine movies. itunes usw. läuft auch. die kleinen filme laufen auch ohne ton im intunes. ich habe vor dem ruhezustand kurz audcity auf gehabt (habe aber nur ein mp3 file damit geöffnet und es direkt wieder geschlossen). danach den imac in den ruhezustand geschickt.

bin für jeden ratschlag dankbar

gruß
silent
 
starte mal garageband,danach wieder schliessen, hat bei mir geholfen!!!!!
 
merci :)
jetzt gehts wieder.....

mich würde nur interessieren was das für ein fehler ist?! vielleicht kennt ja jemand das problem?! in der suche ist nix zu finden :-(
 
genau den habe ich vorher gesucht ;)

vielen dank
 
Zurück
Oben Unten