Quicktime und Tiger

B

blackmagic99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Kann ich Tiger beibringen Quicktime 7 zu löschen, damit ich
wieder meine schöne 6er Version nutzten kann.

Er meckert bei der Installation, dass ja schon 7 drauf ist...


blackmagic
 
.....es gab unter panther ein tool, auf der apple site, mit dem an von 7 auf 6 downgraden konnte...(such mal hier in den freds)
...ich vermute aber mal, da QT 7 doch sehr stark in die ganze möglichkeiten von tiger integriert ist, das nur 7 unter tiger läuft :-(
 
in2itiv schrieb:
.....es gab unter panther ein tool, auf der apple site, mit dem an von 7 auf 6 downgraden konnte...(such mal hier in den freds)
...ich vermute aber mal, da QT 7 doch sehr stark in die ganze möglichkeiten von tiger integriert ist, das nur 7 unter tiger läuft :-(
Hier findest du es direkt bei Apple:
http://www.apple.com/support/downloads/quicktime652reinstallerformac.html
Und ja, er geht NUR unter Panther.9!
About this update

The QuickTime 6.5.2 reinstaller will remove QuickTime 7 from a Mac OS X 10.3.9 system and restore QuickTime 6.5.2.

Note: This reinstaller will only run on Mac OS X 10.3.9.
Unter Tiger ist wohl QT 7 Pflicht! Grad ist auch das Update auf 7.0.1 erschienen!
 
Zurück
Oben Unten