Quicktime Tonspuren Wechsel

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Brosch, 07.09.2006.

  1. Brosch

    Brosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    hi,
    suche schon seit zwei Tagen danach im Internet, bin aber bis jetzt nciht fündig geworden.
    Ich habe eine Video Datei mit zwei Tonspuren. Gibts ein Plugin für Quicktime, womit ich zwischen den einzelnen Tonspuren wählen kann? (Es geht speziel um Quicktime, dass es mit VLC auch geht, weiß ich wohl.)

    Danke schon mal im Voraus

    mfg Brosch
     
  2. Brosch

    Brosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    keiner ne Idee? Gibts eine Alternative zu VLC die das auch kann?
     
  3. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Gibt es einen speziellen Grund warum es unbedingt der Quicktime Player sein muss? Mit Quicktime Pro kann man übrigens mehre Ton Spuren haben. Das Video darf aber nicht muxed sein wie mpeg2 z.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen