QuickTime Ton zu leise

  1. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    nutze QT Pro 6.51. Habe mir einige Apple Keynotes runtergeladen. Nur muss ich den Ton extrem aufreissen um sie in anständiger Lautstärke hören zu können. Wenn ja, wie kann ich die Tonspur permanent "hochziehen" bzw. anheben?

    Ideen?
    Danke, der Olli
     
    ploiero, 09.09.2004
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Wo reisst du denn den Ton auf? Am Rechner selbst oder in der Lautstaerkekontrolle des Quicktime Fensters. Mir ist auch schon passiert, dass ich an meinen Aktiv Boxen selbst die Laustaerke runter geregelt und mich dann gewundert habe , warum alles was von Rechner kommt so leise ist.

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 09.09.2004
  3. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    also der soundregler in QT ist auf anschlag. muss also die systemlautstärke "extrem" aufreissen. nur bei den jeynotes ist das so. bei anderen QT Movies kein problem

    Olli
     
    ploiero, 09.09.2004
  4. ThePaul

    ThePaulMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    2
    Also mit QuickTime Pro geht's SO! :)
    1. Film öffnen
    2. Film > Filmeigenschaften einblenden
    3. Im Menue auf "Ton-Spur" klicken
    4. Lautstärke mit der Mouse nach rechts ziehen
    5. Jetzt Film LAUTER hören! :)
     
    ThePaul, 09.09.2004
  5. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    super tip! hat geklaappt. ist zwar jetzt rot, sprich eigentlich übersteuert aber das liegt wohl am ton der keynote.
    was für ein unscheinbares programm QT pro doch ist ;-)


    Danke nochmals,
    Olli
     
    ploiero, 09.09.2004
Die Seite wird geladen...