quicktime stoppt nach export aus iMovie

K

krigedikrass

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein Problem mit iMovie. Ich arbeite noch mit iMovie 6 und habe gerad ein Film von meinen Ferienclips geschnitten. Ich habe den Film in verschiedene Dokumente verteilt da ich sie Tagemässig bearbeiten wollte und man schnell Probleme bekommt wenn die Timeline zu lange ist. Nun wollte ich alle geschnitte Teile in einem Dok zusammenbringen. Ich exportierte sie in der besten Qualität (Quicktimefiles) und setzte sie richtig zusammen.

Das ging bei allen Files ausser bei einem. Da stoppte der Film an einer gewissen Stelle und der Ton lief weiter. Ich habe schon diveres ausprobiert (in neues Dokument, auf Festplatte und nicht externe HD gespeichert). Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon im Vorraus!
 
Zurück
Oben Unten