QuickTime spielt nicht volles Video ab

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

habe mir einen Pixar Kurzfilm aus dem Netz geladen und wenn ich ihn mit Quick anschaue, wird nicht alles abgespielt.

Schau ich mir den Film dann mit VLC an, kann ich den ganzen Film sehen.

Woran kann das liegen?
 
Hallo,

es scheint ein Problem mit der aktuellen QT-Version zu geben. Such mal nach dem Begriff "ruckeln" oder nach "quicktime".
Möglicherweise wird das Problem durch das nächste QT-update behoben.

janwellem
 
Habe das gleiche Problem. Habe eine CD mit Kurzfilmen und die werden nicht in der vollen Länge angezeigt. Filme, die auf der HD liegen, werden auch nicht korrekt angezeigt. Ich finde das ganz schön ärgerlich. Aber vlc fumktioniert super.
Gibt es eine Möglickeit, dass man vlc als Standardspieler einsetzt?
 
Den Film per rechter Maustaste anwählen -> Informationen -> anderes Standardprogramm wählen.

Gruß, Gerhard
 
Super. So einfach. Danke
 
Zurück
Oben Unten