Quicktime / Speicherort ?

R

ranii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Hi,

Benutze Quicktime 7.1.3. in Pro Lizenz.

Habe auf einer Seite knapp ein Dutzend Clips gefunden die ich alle lokal abspeichern möchte. Firefox spielt die Clips im Browser m QT Format ab. Eigentlich kein Problem, da ich 12x auf "als QT Film sichern" gehen könnte.

Nun fiel mir auf das ich die Filme ja alle bereits lokal auf der HD haben muß, denn wenn ich nach Betrachten aller 12 auf den "Zurück" Pfeil gehe liegt der vorherige Clip voll geladen vor. Meine Frage : Wo werden die Clips abgespeichert (müssen Sie ja), damit ich das umständliche 12x Prozedere Klick umgehen kann ?

Ein Pfad o.ä. wäre nützlich.

danke

ranii
 
die liegen im Browser-Cache.
 
~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/


habe leider nichts gefunden.. tips.. ?
 
Zurück
Oben Unten