QuickTime Script

oe7

oe7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
17
Ich möchte ein einfaches Script schreiben, dass Quick Time dazu bringt eine Audio-Aufnahme zu machen und diese nach der einer Weile wieder beendet.
Wenn ich:

tell application "QuickTime Player"
activate
make (new audio recording)
end tell

ausführe, nimmt Quick Time auf, ich bekomme aber folgende
Fehlermeldung:

«QuickTimePlayer hat einen Fehler erhalten: application "Quick Time Player" kann nicht in Typ type class umgewandelt werden»

Wenn ich:

tell application "QuickTime Player"
activate
make (new audio recording)
delay 10
stop
end tell

ausführe, nimmt Quicktime auf, stoppt aber nicht und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

«"Quick Time Player" hat einen Fehler erhalten: NSArgumentsWrongScriptError»

Bitte um Hilfe, danke oe7
 
...

Hallo oe7,

tell application "QuickTime Player"
activate
start (new audio recording)
delay 10
stop movie 1
end tell

Gruß Andi
 
Vielen Dank Andy!
Funktioniert bestens!

grusz oe7
 
bei mir nicht... was denn nun? ich bleibe dabei hängen, dass die aufnahme NICHT startet... sitze schon so lange dran und frustriere....
 
tell application "QuickTime Player"
activate
start (new audio recording)
delay 10
stop movie 1
end tell


----> start movie "Audio Recording"
"„QuickTime Player“ hat einen Fehler erhalten: NSReceiverEvaluationScriptError: 4"
 
...

Hallo mac-vz,

versuche mal:

Code:
tell application "QuickTime Player"
	activate
	new audio recording
	start first recording
	delay 10
	stop recording 1
end tell

QT Version 7.1.2

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten