Quicktime quittiert Dienst

mk84

mk84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
502
Reaktionspunkte
37
Hallo, hatte gestern ein Erlebnis der unheimlichen Art: Quicktime 7.5.5 (249.13) spielte auf einmal keine einzige Datei mehr ab - lediglich ein weißes Bild war zu sehen, Ton war allerdings vorhanden....Beim Verschieben des QT Fensters auf dem Screen bildeten sich zusätzlich innerhalb des QT Fensters Artefakte und schräge Verdopplungen der Bedienungsleiste, sah aus wie zu besten virenverseuchten Windoofzeiten........:cool:

Heute jedoch, nach Ruhezustand des MacBook, wieder alles im Normalbereich. Hat jemand eine Ahnung, was da los gewesen sein könnte? Lassen diese komischen Grafikfehler Rückschlüsse auf baldiges Hardwareversagen zu? Hat jemand schon ähnliches erlebt?

MfG
 
Ja, habe Ähnliches schon mehrfach erlebt und unter Systemüberlastung verbucht :D
Bei mir hat ein Neustart geholfen.

Welchen Mac hast du denn?
Edit: ok Macbook

Bei mir: Mac Pro alles ok
PB G4 1.25 GHz deutliche Artefakte usw.
 
Zurück
Oben Unten