quicktime progressiv download

K

kabch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, hat jemand Ahnung wie man ein Quicktime Video auf einer Webseite anbieten kann das progressiv downloaded? Zum testen habe ich eines in die Webseite integriert, das Problem ist nur dass es zuerst komplett heruntergeladen wird bevor ich es abspielen kann.

mfg kab
 
kabch schrieb:
Hallo zusammen, hat jemand Ahnung wie man ein Quicktime Video auf einer Webseite anbieten kann das progressiv downloaded? Zum testen habe ich eines in die Webseite integriert, das Problem ist nur dass es zuerst komplett heruntergeladen wird bevor ich es abspielen kann.

mfg kab

Ganz einfach: Öffne das Video im QuickTime Player und exportiere es mit
aktivierter "Enable Fast Start" Checkbox (zu finden im "Movie Settings"
Menü). Für DOSen Browser ist es außerdem notwendig, eine Website mit
einem Embedded QT Player zu basteln. Ansonsten wird der Film tatsächlich
immer zuerst komplett heruntergeladen.
 
Zurück
Oben Unten