Quicktime Problem

S

spark

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI und Hallo

seit ich die neueste version von quicktime, also 7.1.3 hab, schaff ich es nicht im internet videos abzuspielen, beispielsweise auf youtube.com.

des rätsels lösung is mit sicherheit sehr sehr einfach, trotzdem komm ich nicht drauf und bitte dringend um hilfe.

danke !!!!!
 
Gibt es irgendeine Fehlermeldung oder so ähnlich?
 
quicktime 7 - .avi-problem

hallo, ich habe mit quicktime 7 das problem, dass ich bei meinen .avi-videos, die ich mit einer casio exilim s500 aufgenommen habe, kein bild habe, nur ton. videos, die mit anderen kameras aufgenommen wurden, funktionieren. es kommt beim abspielen zwar die meldung, dass eine komponente fehlt und ich werde auf die quicktime-components-site verwiesen, aber dort ist wieder nur bahnhof, von avi-formaten steht dort jedenfalls nichts. bei der alten version von quicktime hat alles wunderbar funktioniert, wer kann mir helfen?
 
spark schrieb:
HI und Hallo

seit ich die neueste version von quicktime, also 7.1.3 hab, schaff ich es nicht im internet videos abzuspielen, beispielsweise auf youtube.com.

des rätsels lösung is mit sicherheit sehr sehr einfach, trotzdem komm ich nicht drauf und bitte dringend um hilfe.

danke !!!!!
Moin,
also bei mir geht die Wiedergabe von Videos im Web, ok hilft Dir nicht weiter.
Wenn es Dir direkt um youtube.com geht, dort braucht man nicht Quicktime sondern das Flashplugin für den Browser.
 
Zurück
Oben Unten