Quicktime Problem

  1. spark

    spark Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI und Hallo

    seit ich die neueste version von quicktime, also 7.1.3 hab, schaff ich es nicht im internet videos abzuspielen, beispielsweise auf youtube.com.

    des rätsels lösung is mit sicherheit sehr sehr einfach, trotzdem komm ich nicht drauf und bitte dringend um hilfe.

    danke !!!!!
     
    spark, 15.09.2006
    #1
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Gibt es irgendeine Fehlermeldung oder so ähnlich?
     
    KonBon, 17.09.2006
    #2
  3. boardbreaker

    boardbreaker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    quicktime 7 - .avi-problem

    hallo, ich habe mit quicktime 7 das problem, dass ich bei meinen .avi-videos, die ich mit einer casio exilim s500 aufgenommen habe, kein bild habe, nur ton. videos, die mit anderen kameras aufgenommen wurden, funktionieren. es kommt beim abspielen zwar die meldung, dass eine komponente fehlt und ich werde auf die quicktime-components-site verwiesen, aber dort ist wieder nur bahnhof, von avi-formaten steht dort jedenfalls nichts. bei der alten version von quicktime hat alles wunderbar funktioniert, wer kann mir helfen?
     
    boardbreaker, 18.09.2006
    #3
  4. doger

    doger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    171
    Moin,
    also bei mir geht die Wiedergabe von Videos im Web, ok hilft Dir nicht weiter.
    Wenn es Dir direkt um youtube.com geht, dort braucht man nicht Quicktime sondern das Flashplugin für den Browser.
     
    doger, 18.09.2006
    #4
  5. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    AndreasE, 18.09.2006
    #5
Die Seite wird geladen...