Quicktime Problem

R

renuel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe öfter Probleme, wenn ich Filme aus dem Internet öffnen möchte. Es kommt ziemlich häufig die Meldung:

Safari kann das Internet Plug-In nicht finden. Auf der Seite ... befindet sich Inhalt vom MIME-Typ "video/quicktime". Sie haben jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert.

Dann wird man auf die Downloadseite von Apple geleitet und kann sich dort Plug-Ins runterladen. Aber welche? Selbst bei Filmen, welche ausdrücklich mit QuickTime zu öffnen sind und selbst auf den Apple Seiten wird mir öfter diese Fehlermeldung mit den Plug-Ins angezeigt. Ich habe keine Ahnung, was ich zusätzlich installieren muß, damit die Filme problemlos gespielt werden können.

Ich habe QuickTime Pro Version 7.1.0, Player Version 7.1 installiert Betriebssystem 10.4.5

Ich wäre sehr dankbar über ein paar Hinweise.
 
Zurück
Oben Unten