Quicktime Problem - kein Ton

Mehli

Mehli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich habe ein Problem mit Quicktime 7.0.3. Bei bestimmten Videos spielt Quicktime zwar das Bild, aber nicht den Ton ab; bei 7.0.1 und 2 funktionierte es vorher noch, aber auch wenn ich den 7.0.1 Reinstaller hernehme, funktioniert die Tonwiedergabe nicht.

Auch in iTunes bei manchen Videos.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, und dafür schon mal vielen Dank!

Mehli
 
Ich hab das gleiche Problem und bisher noch keine Lösung gefunden!
 
Hatte auch mal so ein Problem,habe dann mal Programm Garage Band getartet und siehe da QT gab wieder Töne von sich.
Frage mich aber nicht warum.
 
MacFury schrieb:
Hatte auch mal so ein Problem,habe dann mal Programm Garage Band getartet und siehe da QT gab wieder Töne von sich.
Frage mich aber nicht warum.

Danke für den Tipp! Das hat wirklich das Problem behoben!
 
Bei mir auch! Danke!
 
Zurück
Oben Unten